Wie alles begann..............

 

finden Sie unter Black Beatle's, da liegen meine Wurzeln.

 

Im April 2006 zogen mein Partner Boris - er ist nicht ganz so hundeverrückt wie ich, behauptet er zumindestens - und ich in unser eigenes Haus in Dalldorf / Schleswig Holstein.

Hier führen wir die Zucht der schwarzen Riesenschnauzer fort. Als Zuchthündin setzen wir im Moment Black Beatle's La Luna-Zibirian ein. Sie hatte bereits 2 Würfe - siehe Nachzucht Black Beatle´s - und einen Wurf (ZIBIRIAN'S A.....) , der am 01. Mai 2007 bei uns zur Welt kam.

                          

                                              Luna im Alter von 13 Monaten                                                   Luna beim Schutzdienst

Luna als Ersatzmama für weiße Black Beatle's 

Luna hat die AD,BH und VPG1 Prüfungen erfolgreich abgelegt, sie wurde mehrfach erfolgreich ausgestellt und führt die Titel Klubsieger PSK, Klubchampion PSK, ISPU Klubsieger und Deutscher Champion PSK.

Als zukünftige Zuchthündin wird Invicta Golden Sunset aufgezogen, sie wurde am 15. März 2006 in Rom geboren und ihre Züchterin Alessandra Franco hat sich wirklich alle Mühe gegeben. Invicta - so rufen wir sie - wurde im September 2006 das erste Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt, sie wurde vv (vielversprechend) bewertet und anschliessend aus allen vv-bewerteten Jüngstenklasse Hunden als "Bester Hund der Jüngstenklassen" prämiert.

                   

                                                        Invicta - rechts- mit Geschwistern                      Invicta 8 Wochen alt                              

 

Auf der KSA Hanseaten - Siegerschau und der KSA Hanseaten Highlight 2007 wurde Invicta von beiden Richtern in der Zwischenklasse mit V 1 bewertet und erhielt somit mit 17 Monaten ihre ersten Anwartschaften auf die Titel Klubsieger und Deutscher Champion PSK, sowie Deutscher Champion VDH.

Bis heute hat sie mehrfach -  auch auf internationalen Schauen im In- und Ausland - V1 und das CACIB errungen, sie hat bereits den Titel Dt. Champion VDH und alle Anwartschaften auf die Titel Dt.Champion PSK.

Invicta mit 24 Monaten

Wir legen sehr viel Wert auf die Aufzucht und Prägung unserer Riesen, wir möchten absolut familientaugliche Hunde züchten, mit denen man alle Beschäftigungsmöglichkeiten ausschöpfen kann. Sei es VPG-Sport, Agility, Rettungshundearbeit oder eine andere sportliche Betätigung. Ein Riese sollte nicht nur als Couchpotato gehalten werden, er braucht schon eine geistige und körperliche Aufgabe.

Mit zu unserem Rudel gehörte noch unsere Oma Zibirian vom Bartenwetzer, sie ist im alter von 11 Jahren am 11.06.2007 leider verstorben. Zibirian stammt aus der weltweit anerkannten Zucht von Gisa und Walter Schicker, denen wir noch heute dankbar sind das wir diesen wunder schönen Hund haben durften.

"Mucki" in der Veteranenklasse mit 10 Jahren